Durch das Audit im Juni 2015 wurde Bryholm Kunststofftechnik für drei weitere Jahre erfolgreich nach DIN EN 9001:2008 rezertifiziert.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Direkte Kommunikation mit dem Kunden und innerhalb des Unternehmens ist die Basis für eine schnelle und flexible Erfüllung von Kundenanforderungen. Durch die Anwendung der optimierten Prozesse wird eine gleichbleibend hohe Qualität der Produktion gewährleistet.

BKT | Bryholm Kunststofftechnik

Wir sind Entwickler und Hersteller hochwertiger Kunststoffverpackungen für viele verschiedene Branchen. Wir vertreiben unsere Qualitätsprodukte - made in Germany - international und freuen uns auf Ihre Anfrage!

Unsere Standards

Made in Germany - Wir produzieren ausschließlich in Deutschland.

DIN EN ISO 9001:2008 Unser Unternehmen ist nach dem strengen DIN EN ISO 9001:2008-Standard zertifiziert.